Marketing und Vertrieb eines mobilen Friseurs

Als mobiler Friseur und gerade als Existenzgründer eines mobilen Friseurs starten Sie in der Regel ohne große Kundschaft. Sicherlich werden Sie den einen oder anderen Kunden mitbringen und von Ihrem mobilen Friseurservice überzeugen können, jedoch wird das, um Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten nicht ausreichen. Auch als mobiler Friseur sind auf Marketing und den Vertrieb Ihrer Leistung angewiesen. Nicht nur auch sondern gerade als mobiler Friseur sind Sie am meisten darauf angewiesen Ihren unsichtbaren Betrieb bekannt zu machen, da er – anders als ein Salon – der Aufmerksamkeit Ihrer potentiellen Kunden entgeht. Wir verfügen über sehr viel Erfahrung was den Vertrieb von mobilen Friseuren betrifft und wissen welche Marketingmaßnahmen für einen mobilen Friseur die erfolgreichsten sind, so dass Sie genügen Kunden erhalten.

Bestandteile des Marketingbereiches in Ihrem Businessplan für einen mobilen Friseur

Marketing

Preisstrategie

Preisbildung

Vertriebsstrategie

Kommunikationspolitik

Corporate Identity

Corporate Design

Die Geschäftsausstattung

Das Logo

Der Slogan

Die Hausschrift

Die Informationsmaterialien

Corporate Fashion

Kommunikationsstrategie

Kommunikationsinstrumente

Website

Kundenbindung

Sprechen Sie uns kostenlos und unverbindlich an – wir haben Ihre Marketingstrategie für den mobilen Friseur:

Jetzt: unverbindlich Kontakt aufnehmen!