Leistungs- und Produktportfolio eines mobilen Friseurs

Das Leistungs- und Produktportfolio eines mobilen Friseurs lässt klar umgrenzen, jedoch nicht für jeden. Eventuell haben Sie als Existenzgründer eines mobilen Friseurs eine absolut neue Strategie und bieten Ihrem Kunden ein ganz anderes Leistungsportfolio als es bei anderen mobilen Friseuren üblich ist.

Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein erfolgreiches Leistungs- und Produktportfolio Sprechen Sie uns kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt: unverbindlich Kontakt aufnehmen!

Beispiel Dienstleistungsspektrum (grobe Gliederung)

Das Leistungsangebot bietet sämtliche Dienstleistungen eines Friseursalons, Paketangebote und darüber hinaus spezialisierte, mobile Dienstleistungen…

Klassische Friseurdienstleistung

  • Damenhaarschnitte
  • Herrenhaarschnitte
  • Kinderhaarschnitte
  • Färben
  • Tönen
  • Strähntechniken (Surf-, Pinsel- und Kammsträhnen)
  • Fönen/Eindrehen der Haare
  • Dauerwelle
  • Volumenwelle

Kosmetik

Neben den klassischen Friseurdienstleistungen wird das Produktportfolio um Kosmetik ergänzt…

Haarverlängerung

Als weiteres Produkt mit attraktiven Gewinnaussichten ist die zukünftige Aufnahme von Haarverlängerungen (Extensions) geplant…

Zusatzgeschäfte und Kooperationen

Auch im Bereich Zusatzgeschäfte und Kooperationen können Ihnen als mobiler Friseur viele Ideen einfallen. Denken Sie einmal nach oder bauen Sie einfach auf unsere Erfahrung und Kompetenz, wir unterstützen Sie gerne mit vielen Ideen.

Produktspektrum

Neben den erbrachten Dienstleistungen werden Friseurexklusivprodukte verkauft.

Die Produktpalette umfasst:

  • Shampoo
  • Conditioner
  • Haarkuren
  • Volumenprodukte
  • Kopfhautpflege
  • Farbauffrischende Haarkuren
  • Finishprodukte
  • Stylingprodukte
  • Chemische Behandlungen: Dauerwellprodukte, Blondierung, Färbeprodukte,  Tönungsprodukte

Serviceangebot

Neben dem umfassenden Dienstleistungs- und Produktangebot sollen die Kunden …

Zu diesem Serviceangebot gehören:

  • Flexible Geschäftszeiten